Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 157 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Albrecht (Homepage) hat am 14.12.2008 15:19:00 geschrieben :

-
Habet Dank für Eure netten Worte,
die Ihr in unser Gästebuch geschrieben habt!

Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sobald unsere Saisonplanung abgeschlossen ist, werde ich Euch benachrichtigen, damit wir uns auch mal treffen können!

Einen lieben Gruß aus dem Leynethal,

Albrecht
 

Karin (Homepage) hat am 30.11.2008 12:39:00 geschrieben :

Gruß aus Rietberg
Hallo,
wir haben uns gestern in Telgte kurz kennengelernt.
Sehr schöne Seite habt ihr.
Vielleicht schaffen wir es auch einmal nach
Bückeburg zu kommen.Grüßt eure Freunde mit den Wolfshunden von mir.

lg Karin

 

Knuddeline (Homepage) hat am 28.11.2008 07:13:00 geschrieben :

große Bitte
Hallochen,

habe gerade mal wieder einen Besuch bei dir gemacht und mich pudelwohl bei dir gefühlt. Doch nun habe ich eine große Bitte an dich. Ich bin beim Besucheraward so langsam am absteigenden Ast und bräuchte ganz dringend noch etwas Unterstützung. Wäre ganz lieb von dir, wenn du mir etwas unter die Arme greifen könntest. Bin zwar noch auf den 1. Platz, aber es geht leider immer stetig bergab und am 30. November ist es ja nun auch schon vorbei.
Du kannst aller 3 Stunden auf den Votofant auf meiner HP klicken und gerne deine Stimme für mich abgeben. Würde mich riesig darüber freuen.
Nun wünsche ich dir ein ruhigen und entspannten Freitag und ein wunderschönes Wochenende und sage bis bald ganz lieb Tschüßi
Knuddeline

 

Andreas Pundsack (Homepage) hat am 25.11.2008 14:47:00 geschrieben :

moin..
Hallo Frank,
eine ausergewöhnliche Seite!!
das stöbern war sehr interessant!!
Gruss Andreas Pundsack
 

Norbert (Homepage) hat am 02.11.2008 23:37:00 geschrieben :

Gruß

 

alexa von lichtenberg hat am 18.10.2008 00:16:00 geschrieben :

feini
wirklich eine tolle seite. bin durch zufall bei euch gelandet. macht weiter so und vielleicht trifft man sich ja mal auf irgendeinem markt.

lg alexa v. lichtenberg
 

doris hat am 17.10.2008 12:17:00 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 

Der Dengler (Homepage) hat am 04.10.2008 04:40:00 geschrieben :

Einen netten Gruß vom Dengler !
Hallo ihr lieben !
Hat mir bei euch im Lager in Bückeburg super gefallen ! Gerade an eurer Gastfreundlichkeit könnte sich manch anderes Lager von euch etwas abschneiden.

Wie gut das ich mich verlaufen hatte um dann an eurer Tafel zu landen !
Gehabt euch wohl und ich freu mich schon auf den nächsten Markt mit euch!
Der Dengler
Werner
 

Norbert (Homepage) hat am 27.09.2008 23:00:00 geschrieben :

Gruß
Wollte wieder einmal Hallo sagen.

 

Stachel26 (Homepage) hat am 16.09.2008 14:45:00 geschrieben :

Besuch und Anliegen
Grüß Dich,
bin heute mal wieder auf Deiner Seite gelandet, hab mich wieder sehr wohl bei Dir gefühlt und lasse natürlich einen lieben Gruß da. Habe diesmal eine Bitte an Dich, ich mache doch beim Besucher Award mit und da würde ich Dich doch lieb bitten, ob Du nicht für mich voten würdest, da würde ich mich ganz doll freuen. Du weißt ja, das kann man alle 3 Stunden machen. Den Button zum Besucher Award findest Du auf meiner Homepage, wenn Du da drauf geklickt hast mußt Du nur noch nach Holgers Fotoseite suchen, ich bedanke mich schon mal ganz lieb für Deine Mühe.
Viele liebe Grüße aus Leipzig
von Stachel26
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

Nach oben