Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 157 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Björn (Homepage) hat am 14.06.2011 12:26:41 geschrieben :

Moin
Pax vobiscum nach Tyefholt!
Lang nix mehr von euch gehört.
Wie is die Lange, was macht die Saison?
Der schönste Markt für uns, neben Xanten, war bisher Venne Mühleninsel. Tempus est iocundum waren da. Nächstes Jahren wollen wir da mitlagern und mit unserem Trebuchet schießen .
Sieht man jemand von euch nächstes We in Bad Laer oder Schloss Oevelgönne (Oeynhausen)?!
 

U.N. (Homepage) hat am 14.05.2011 00:33:03 geschrieben :

Interessant
Interessante Seite und ein interessantes "Hobby".
Wünsche weiterhin viel Spass dabei und alles Gute!
Gruss
Ursula
 

Absalon von Lund (Homepage) hat am 02.05.2011 12:49:56 geschrieben :

Henstedt
Moin Moin,
das Wochenende mit Euch in Henstedt, war mal wieder toll.
Wir freuen uns immer wieder gern, Euch zu sehen.
Hoffe, dass es bald wieder sein wird, spätestens auf den Grafenmarkt, denn darauf freuen wir uns schon riesig.

Gruss Absalon
 

Knecht Albrecht hat am 15.03.2011 17:38:14 geschrieben :

Grafenmarkt
Hallo Ihr lieben!

Hoffe es geht euch allen gut.
Es ist toll zu hören das es wieder einen Grafenmarkt geben wird!

Hoffentlich sehen wir uns diese Saison über mal wieder öfter.


Gruß aus Hildesheim,
Thomas
 

Mareike (Homepage) hat am 30.01.2011 13:37:53 geschrieben :

hallo

Ganz liebe Grüße ,Klasse Homepage




 

AnnKattera (Homepage) hat am 22.12.2010 10:57:55 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen ein himmlisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011...
 

Ann-Kathrin (Homepage) hat am 18.12.2010 17:00:29 geschrieben :

Besuch
Seid gegrüßt ihr Thyefholter,

Ihr habt eine wirklich sehr schöne Homepage aufgebaut und habt ein sehr interessantes Hobby! Ich bin seit langem schon ein Geschichte-Fan und freue mich immer wieder aufs Neue wenn ich Menschen sehe die aktiv ihr Hobby aktiv ausleben und sich vorstellen. Macht weiter so! Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und einen gemütlichen 4. Advent.

Gehabt euch wohl mit vielen Grüßen vom verschneiten Harzrand eure Ann-Kathrin
 

Schoferin (Homepage) hat am 15.12.2010 16:54:33 geschrieben :

Grüße zurück
Nett, dass ihr vorbeigeschaut habt. Schade, wir sind sehr weit auseinander, so werden wir uns wohl nicht persönlich kennen lernen.
Aber so hinterlasse ich wenigstens liebe Grüße
Johanna Schoferin
 

Prima Nocte Germanicum (Homepage) hat am 04.12.2010 13:18:39 geschrieben :

Homepage
Hallo liebe Grüsse
aus dem Badnerland und imacht weiter so.

Ps.: Sehr schöne Homepage hab sie gleich in meine Linkliste getan.

Gruss
Prima Nocte Germanicum
 

Johannis von Haledum hat am 02.11.2010 13:34:51 geschrieben :

kurzer Gruß
Moin!

Na, wie ist die Lage in Theyfholt?!
Habt ihr am Grafensonntag noch was gemacht?!

Wollte Anfang Dez mit min Frouw nach Hude den Weihnachtsmarkt am Kloster besuchen.
Mag jemand mit?!

Grüße

Björn
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

Nach oben