Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 157 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >


Cezmin (Homepage) hat am 05.02.2010 02:39:21 geschrieben :

Slovakia
Paradne stranky, gratulujem! Cezmin Slovakia
 

Klars hat am 24.01.2010 12:19:16 geschrieben :

Holla
Wirklich eine schöne homepage. Übersichtlich aufgebaut und sehr informativ.

Grüssle
Klars
 

Albrecht (Homepage) hat am 24.01.2010 11:03:58 geschrieben :

Hallo
Hallo Ihr Thyefholter!

Wir hoffen Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Wie Ihr schon bemerkt habt, gibt es über die Winterpause einige kleine Veränderungen bei uns.

In diesem Jahr werden wir Gisberts Märkte wieder von der Besucherseite ansteuern, wir würden uns also freuen, wenn wir uns vielleicht auf das ein oder andere Kaltgetränk bei Euch am Lagerfeuer aufwärmen dürften.


(ich hätte das auch noch im Forum geschrieben, aber irgendwie finde ich das nicht mehr..)


Einen schönen Gruß,

Knecht Albrecht
 

Anja (Homepage) hat am 17.01.2010 20:08:12 geschrieben :

Hallo
Schöne Seite !!

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
 

Daniel hat am 30.12.2009 15:40:04 geschrieben :

Auf ins neue Jahr
Hallo Zusammen.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten gehabt zu haben und natürlich auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden uns bestimmt wieder auf einem Markt über den Weg laufen, bis dahin wünsche ich Euch noch eine erfolgreiche Zeit und gute Schlachten

Der Daniel von Kalios
 

Wolfram vom Busch (Homepage) hat am 21.12.2009 09:25:45 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Wir, die Recken zur Porta e.V., wünschen Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest. Erholt Euch für die nächste Saison und rutscht gut in ein schönes neues Jahr 2010.
Gruße aus Porta,
Andreas Büsching
 

Fulko (Homepage) hat am 20.12.2009 12:13:50 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und eine sonnige MA-Saison 2010.
 

Lord Warris McColgan (Homepage) hat am 23.11.2009 15:12:35 geschrieben :

Pergamentum Modernum
Welch nettes Pergamentum Modernum ihr hier habt
Es macht Spaß hier zu stöbern und zu lesen...

Vielleicht sieht man sich ja mal...

bis dahin gehabt euch wohl!

Lord Warris McColgan
vom Gesindel der Falkenburg
 

dae (Homepage) hat am 15.11.2009 13:02:14 geschrieben :

Grafenmarkt
Komplett pünktlich und zeitnah: Hier meine Fotos zum Markt. Leider war ich nur Samstag da, ich hörte, Sonntag hat man keinen Fuß auf den Boden bekommen

http://www.zeugenberg.de/v/2009-10-17_Grafenfest_in_Diepholz/?
 

Elisa (Homepage) hat am 02.11.2009 14:33:35 geschrieben :

Gruß
Seid gegrüßt!
Sehr schöne und übersichtliche Seite.!
Da habe ich doch gerne Euren Banner mitgenommen. Ihr findet ihn ab sofort in der Linkliste der Schreibgruppe Stiftchen in der Rubrik Mittelalter.

Lg von Elisa
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >

Nach oben